BGS Stgt Wangen Kultur am Abend, 8. April, 19.00Uhr – Veranstaltung entfällt

Leider muss die Veranstaltung Kultur am Abend „Auf der Suche nach neuer Heimat. Erzählt von Geflüchteten und dem Freundeskreis.“ am Freitag, 8. April um 19 Uhr krankheitsbedingt entfallen.

Von ihrer Suche nach neuer Heimat berichten uns Menschen aus Syrien und dem Irak am Freitag, 8. April um 19 Uhr. Die Familien sind bereits von den Flüchtlingsunterkünften in eine eigene Wohnung gezogen. Kein einfacher Weg, aber noch viel schwieriger war die Flucht aus ihrer Heimat nach Deutschland.

Sie berichten, was sie auf ihrem Weg zu uns erlebt und wie sie die neue Umgebung in Wangen wahrgenommen und kennengelernt haben.
Patricia Sperrle – Koordinatorin vom Freundeskreis Flüchtlinge in Wangen – und Mitstreiter/innen aus den einzelnen Arbeitskreisen werden ebenfalls von ihrer Arbeit erzählen.

Bei leckeren arabischen Köstlichkeiten wird es ganz bestimmt ein interessanter und schöner Abend.
Sie sind herzlich eingeladen.
Wir bitten um Voranmeldung.

Weitere Infos >>>>>>>

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.