Offizielle Einweihung des neue Bürger-OB-Büros – Sebastian Turner

Pressemitteilung
Samstag, 2. Juni 2012, ab 11.00 Uhr, Schloßstraße 47, 70174 Stuttgart
(Haltestelle Berliner Platz, Stadtbahnlinien U2, U9 und U14)

Unser Kandidat für die OB-Wahl, Sebastian Turner, der Vorsitzende des Vereins „Bürger-OB Sebastian Turner für Stuttgart“ und Wahlkampfleiter, Dr. Stefan Kaufmann MdB, weitere Mandats- und Funktionsträger von CDU, FDP und Freien Wähler, Mitglieder des Wahlkampfteams sowie Unterstützer freuen sich, Ihnen das Bürger-OB-Büro präsentieren zu können.

Stefanie Schorn
Pressesprecherin Bürger-OB

3 Responses to “Offizielle Einweihung des neue Bürger-OB-Büros – Sebastian Turner”

  1. Dave sagt:

    Übrigens, der Ex-Kickers-Jugendfußballer ist seiner Zeit stets mit dem Rad ins Training gefahren. Das hört sich zwar nicht dramatisch an, allerdings muss man bedenken, dass Turners an der Hasenbergsteige gewohnt haben und der Kickersplatz auf der anderen Seite war/ist. So ist der junge Mann also zum Training den Hasenberg runter, die alte Weinsteige hoch gefahren, dann 2 Stunden in der Jugend trainiert und danach wieder nach Hause geradelt… die Hasenbergsteige hoch.
    Beachtlich, oder?!

  2. Klaus sagt:

    @Dave,

    dann dürfte Er im Wahlkampf die strammsten Waden haben

    😉 Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    Herr Turner ist für mich ein kommunal-politisch unqualifizierter Dampfplauderer und die Inanspruchnahme des Titels „Bürger-OB“ ist – mit Verlaub – zum Kotzen. Den Titel muss man sich verdienen, aber als CDU – Marionette hat er seinen Anstand schon an der Garderobe abgegeben. 🙁

    Unfrohe Grüße
    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.