Stuttgart Ost – Roller gestohlen

Posted by Klaus on 22nd November 2011 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 21.11.2011 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: In der Nacht zum Sonntag (20.11.2011) hat ein Unbekannter in der Rotenbergstraße einen Motorroller gestohlen.

Der schwarze Piaggio-Roller, mit dem Versicherungskennzeichen 440 OFK, war am Samstagabend (19.11.2011) gegen 21.00 Uhr auf dem Gehweg verschlossen abgestellt worden. Am Sonntagmittag bemerkte der Besitzer das Fehlen des Motorrollers.
Hinweise nimmt das Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 entgegen.

One Response to “Stuttgart Ost – Roller gestohlen”

  1. Teflon sagt:

    Hallo Klaus,

    Du hast von mir ein Video gepostet, das freut mich sehr. Hier schicke ich Dir noch ein Ausstiegs-Video für Deine Verwendung/Verlinkung:
    „AKTE X ermittelt gegen S21“

    Gute Unterhaltung 🙂
    Gruß Teflon

    http://youtu.be/Q-8iyJ8sX04

Leave a Reply