Heute Nacht um 3 Uhr hat die Polizei mit der Räumung des Mittleren Schlossgarten begonnen

Posted by Klaus on 15th Februar 2012 in Allgemein, Stuttgart

Was die Spatzen schon längst von den Dächern pfiffen wurde heute Nacht nun umgesetzt, die Räumung des Campingplatzes.

Liveticker der stuttgarter-nachrichten/inhalt.stuttgart-21-liveticker:-aktion-im-schlossgarten.

Bilder liefert cams21/Daten/allecams

Pressemitteilung 15.02.2012 PP Stuttgart

Stuttgart 21 – Polizeieinsatz zur Absperrung des Mittleren Schlossgartens hat begonnen
Stuttgart-Mitte: Die polizeilichen Maßnahmen im Zuge des Bauprojekts Stuttgart 21 haben am Mittwoch (15. Februar 2012) in den frühen Morgenstunden begonnen.

Mehr als Tausend Polizistinnen und Polizisten sind seit 03.00 Uhr im Bereich um den Mittleren Schlossgarten eingetroffen und beginnen mit der Einrichtung einer Absperrkette um die geplante Baufläche.

Innerhalb dieses Bereichs halten sich zurzeit etwa 1 000 Projektgegner auf.

Personen die sich innerhalb des abgesperrten Bereichs befinden werden aufgefordert, diesen zu verlassen.

Infos auch unter: facebook/polizeipraesidiumstuttgart

One Response to “Heute Nacht um 3 Uhr hat die Polizei mit der Räumung des Mittleren Schlossgarten begonnen”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    jetzt nimmt das Unheil seinen Lauf und es wird im Elend enden.

    stratkon

Leave a Reply