Die Straße Am Schloßgarten ist bis auf Weiteres gesperrt

Posted by Klaus on 27th Februar 2012 in Allgemein, Stuttgart

Da hätte man auch die Ampeln ausschalten können, aber die Stadt hat ja anscheinend Geld genug.

Die Straße am Schlossgarten wird voraussichtlich am Mittwoch, 29. Februar 2012 wieder geöffnet.

2 Responses to “Die Straße Am Schloßgarten ist bis auf Weiteres gesperrt”

  1. Manfred sagt:

    Mann sieht sieht der Strom ist Grün.— Aber warscheinlich teurer als der blaue Strom vom Grundversorger in Stuttgart

  2. Thomas Rudolph sagt:

    Nachdem sich alle Beteiligten bemüht haben die Strasse schnellstmöglichst wieder zu öffnen, muss man sagen es wäre wesentlich teurer gewesen die Ampelanlage für die paar Tage abzuschalten und dann wieder einzuschalten.
    Schön, daß die Stadt doch gut rechnen kann und das Geld nicht sinnlos verplempert hat.

Leave a Reply