Ein Ärgernis – Müllhalde Hackstraße – Grünanlage

Posted by Klaus on 27th Februar 2012 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Seit Wochen (sieht man am Werbeplakat) liegt Müll in der Grünanlage an der Hackstraße. Es scheint sich, als fühle sich niemand dafür zuständig.
Die Grünanlage an der Rotenbergstraße wurde in den letzten Tagen von der Stadt gesäubert, doch den Teil an der Hackstraße will wohl niemand aufräumen.

 

Es geschehen doch noch Zeichen oder Wunder, gestern muss das Garten-, Forst- und Friedhofsamt die Grünfläche aufgeräumt haben. Wie aufgeleckt sieht es jetzt aus. Vielen Dank.

Fotos, Klaus

3 Responses to “Ein Ärgernis – Müllhalde Hackstraße – Grünanlage”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    leider liegst Du mit Deiner spießbürgerlichen Ansicht etwas daneben. Stuttgart ist ja jetzt eine moderne Stadt und der von Dir aufgezeigte „MÜLL“ ist doch nur Multi-Kulti-Dekoration. 😀

    Dadurch wird das uns durch Graf Ulrich aufgezwängte Joch der „schwäbischen Kehrwoche“ gebrochen und muss der demokratischen Freiheit zur Umweltvermüllung weichen. 🙁

    Man könnte dies natürlich auch als Beitrag zur Integration bezeichnen, denn mit unserem schwäbischen Reinlichkeitswahn sind wir bald eine integrationsbedürftige Minderheit. 🙁

    Unvermüllte Grüße
    stratkon

  2. David sagt:

    Es ist schrecklich mitanzusehen, wie rücksichtslos so viele Menschen mit ihrer Umwelt und der Umwelt aller umgehen. Einfach seinen Müll öffentlich zu entsorgen ist eine Sauerei sondershausen! Manche mögen ja drüber lachen, aber das fängt schon damit an, wenn man seine abgefackelten Kippen einfach so auf die Straße schnippt.

  3. BigB sagt:

    Wir machen es wie in Singapur. Wer seinen Müll wegwirft, bekommt Stockhiebe. Wer die Kippe wegschnippt, wird ausgepeitscht. Wer Probleme damit hat, wird erschossen.
    Zusätzlich führen wir den Blockwart wieder ein, der obiges Recht überwacht und den Nachbarn denunziert. Wer damit auch Probleme hat, wird ebenso erschossen.
    Wer Probleme mit diesem Kommentar hat, soll nach Singapur oder Nordkorea auswandern.

Leave a Reply