Betriebsfahrten durch den Stuttgarter Osten


Die SPD-Bezirksbeiratsfraktion möchte erreichen, dass die Busse Ihre Betriebsfahrten von und zum Depot Gaisburg nicht mehr über die Wagenburg-, Talstraße oder die Hack-, Rotenbergstraße machen sonder über die Cannstatterstraße, B10.

Wir enthalten uns mal eines Kommentars.

Info: SZ/spd-antrag-anders-fahren-zum-bus-depot

Fotos, Archiv GKB

3 Responses to “Betriebsfahrten durch den Stuttgarter Osten”

  1. David sagt:

    Da beschäftigen sich mal wieder die Vertreter der SPD mit einem richtig elementaren Problem des Stuttgarter Ostens.
    Wenn man sonst keine Aufgaben und Ziele mehr für den Osten und Gablenberg mehr hat, dann stampft man eben solchen Quark aus dem Boden.

  2. Thomas Rudolph sagt:

    @David
    da muss ich den Genossen mal recht geben. Wenn die Gelenkbusse an Häusern in der Neckarstr. vorbeifahren, die nur 1m von der Straße entfernt stehen, wackeln die Gläser in den Schränken von den Erschütterungen die diese Gewichtsmonster auslösen. Vom Krach den die Busse machen ganz zu schweigen.

  3. Klaus sagt:

    @David,

    nur so bleibt man in der Zeitung 😉

    Thomas, dann kannst Du ja mal ab und an sehen was die Leute mitmachen die an einer Buslinie wohnen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.