Spende vom Ostermarkt in Malmsheim übergeben

„Unser Ostermarkt am 01.04.2012 war ein großer Erfolg. Bei tollem Wetter hatten wir 2 Reisepartner zu Gast: Busunternehmen REXER aus Calw und die Reiseagentur Heyman mit einem Rennauto vom Langstreckenrennen am Nürburgring. Für kurze Zeit schaute sogar die Rennfahrerin Sabine Christian vorbei, die noch am Tag zuvor mit genau diesem Rennauto ihr Rennen bestritten hatte.

Bei unserer Glücksrad-Aktion sammelten wir für einen guten Zweck und verlosten attraktive Preise. Wir sind stolz, 150,- € dem Verein Pro Mukoviszidose spenden zu können. Den Scheck überreichten wir stellvertretend für den Verein der Familie Brenner aus Malmsheim.“

Infos zum Reisebüro und Reisetipps unter sonnenklartv-reisebuero/unsere Filiale Malmsheim und facebook/RS-Reisemarkt

Unsere Berichte unter Reisebüro Malmsheim

Foto, Reisebüro

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.