Wasserschutzpolizei – Modellboot gefunden

Posted by Klaus on 24th Mai 2012 in Allgemein

Pressemitteilung 24.05.2012 PP Stuttgart

Obertürkheim: Eine Bootstreife hat am Donnerstag (19.05.2012) ein herrenloses Modellschiff aus dem Neckar gefischt.

Bei dem Schiff handelt es sich um einen relativ aufwendigen Handnachbau eines Seeschiffes, die Mitte des 20. Jahrhunderts gebaut wurden und die Weltmeere befuhren.

Der Besitzer kann sich bei den Beamten der Wasserschutzpolizei unter der Rufnummer 8990-5040 melden.

😉 Toller Einsatz, der ModellbauerInn dürfte sich freuen. Die Polizei Dein Freund und Helfer

Foto, Archiv GKB

2 Responses to “Wasserschutzpolizei – Modellboot gefunden”

  1. Wolfgang sagt:

    Das stimmt den Schiffsmodelbauer Wolfgang froh, daß sein bestes Stück nicht verloren geht kann. Habe letzte Woche ein neues Modell gekauft. Ein kleiner Kollege von dem Großen. Bilder im Klaus-Block.
    Gruß Wolfgang

  2. […] unserem Bericht “Wasserschutzpolizei – Modellboot gefunden” erreichte uns dieser Bericht und die beiden […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.