Drachenfest in Malmsheim – Bildbericht von Stratkon

 

Mein Besuch des Drachenflugtages 2012 ( 13. + 14.10.2012 ) in Malmsheim war, aus photographischer Sicht, leider nicht besonders erfolgreich. Zum Start der Großdrachen war der Wind leider nicht ausreichend, auch Drachen mittlerer Baugröße litten unter dem zu schwachen Wind. Dem guten Besucherzuspruch tat dies jedoch keinen Abbruch. Besonders erfreulich waren viele Familien mit Kindern, die ihren eigenen Drachen fliegen lassen wollten.

Unbestätigten Eindrücken zufolge sollen auch einige Hausdrachen sich dort aufgehalten haben. Die Bewirtung ist, wie immer, sehr gut und passt mit volkstümlichen Preisen zu jedem Geldbeutel.

stratkon

Anmerkung: Besonders das zweite Foto ist interessant 😉

Fotos, Stratkon

One Response to “Drachenfest in Malmsheim – Bildbericht von Stratkon”

  1. […] Bilder in der fotogalerie-stuttgart Neue Bilder Drachenfest in Malmsheim – Bildbericht von Stratkon […]

Leave a Reply