Stuttgart-Ost – Fußgängerin angefahren – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 4th März 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 04.03.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Am Sonntag (03.03.2013) ist auf der Gablenberger Hauptstraße eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt worden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Die 25 Jahre alte Frau, die gegen 10.30 Uhr mit einer Bekannten zu Fuß auf dem Gehweg der Gablenberger Hauptstraße in Richtung Schmalzmarkt unterwegs war, betrat laut Zeugen plötzlich die Fahrbahn. Der Fahrer eines aus Richtung Talstraße heranfahrenden BMW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Fußgängerin. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Verkehrspolizei sucht nun weitere Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Rufnummer 8990-5200, zu melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.