ver.di Streik: Germanwings fliegt, Lufthansa: einige Absagen

Posted by Klaus on 21st März 2013 in Allgemein, Stuttgart

Aktuelle Pressemitteilungen – Flughafen Stuttgart

Die Gewerkschaft ver.di hat für Donnerstagmorgen (21.3.) zu einem bundesweiten Warnstreik des Lufthansa Bodenpersonals aufgerufen. Lufthansa hat deshalb von Donnerstagmorgen bis zum Nachmittag bereits Flüge abgesagt. Konzerntochter Germanwings hat angekündigt, dass alle ihre Flüge stattfinden sollen. Allerdings könne es zu Verspätungen kommen.

Welche Flüge von und nach Stuttgart gestrichen wurden, veröffentlicht Lufthansa auf ihrer Homepage (lufthansa/Fluginformationen). Betroffen sind Flüge von und nach Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und München.

Passagiere werden gebeten, sich über die aktuelle Lage zu informieren. Die Gesellschaften werden auf ihren Internetseiten aktuell informieren. Auch der Flughafen Stuttgart informiert auf seinen Internetseiten (flughafen-stuttgart).

Foto aus unserem Archiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.