Das Osterfest im SchweineMuseum – Auf Kinder wartet eine ganz besondere Oster-Schweine-Such-Aktion!

Presseinformation: Ankündigung

Für Ostern hat sich das Team des SchweineMuseums etwas einfallen lassen:

An Ostersonntag und -Montag werden an den unterschiedlichsten Plätzen und in verwinkelsten Ecken rund um das Gebäude des SchweineMuseums ganz besondere Geschenke für die kleinen Gäste des Museums versteckt. Ob die Eltern nun die Gastronomie des Schlachthofes oder das SchweineMuseum besuchen, die Kinder kommen im Anschluss voll und ganz auf Ihre Kosten! Wer auf die Suche gehen will, sollte lediglich nach seinem Besuch dem Personal des Museums oder der Gastronomie bescheid geben. Dort erhält man den wertvollen Tipp, wo die spannende Oster-Schweine-Suche genau stattfindet. Die Aktion findet an beiden Tagen zwischen 14 und 18 Uhr statt. Wir freuen uns auf sensationelle Funde und strahlende Kinderaugen.

Weitere Infos: schweinemuseum

Foto aus unserem Archiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.