Stuttgart-Ost – Exhibitionist belästigt Frau – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 22nd März 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 22.03.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Exhibitionist hat am Donnerstag (21.03.2013) gegen 23.20 Uhr auf einer Treppe im Wohngebiet zwischen Steubenstraße und Obere Straße eine Frau belästigt.

Der Unbekannte wartete auf der Treppe offensichtlich auf ein Opfer. Als die 26-jährige Frau in seine Sichtweite kam, öffnete er den Reisverschluss seiner Hose und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Der Exhibitionist ist 25 bis 30 Jahre alt, mindestens 170 cm groß, hat ein auffällig rundes Gesicht und war bekleidet mit einer tief unter der Hüfte sitzenden beigen Hose (sogenannte Baggy-Pants), dunkler Oberbekleidung. Er hatte eine Basecap auf.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen oder weitere Geschädigte, sich unter der Rufnummer 8990-5461 zu melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.