Der Hase hoppelt zum Pinguin

Presseinformation  Stuttgart-Marketing GmbH

Neue Familien-Tour der Stuttgart-Marketing GmbH feiert an Ostern Premiere

Für Familien, die noch ein schönes Ostergeschenk suchen oder über die Oster-Feiertage unternehmenslustig sind, hat die Stuttgart-Marketing GmbH ein tolles Angebot: die neue Familien-Tour „Trepp‘ auf Trepp‘ ab zum Pinguin“. Die kleine Stäffeles-Tour mit süßer Abkühlung findet erstmals am Ostersonntag und Ostermontag statt und beginnt mit einem gemütlichen Spaziergang durch den Schlossgarten. Nach dieser kleinen Aufwärmphase führen hunderte Stufen hinauf zur „Schönen Galatea“. Nebenbei gibt es allerlei Wissenswertes über Stuttgarts berühmte Freilufttreppen, die sogenannten „Stäffele“, zu erfahren. Nach dem hitzigen Auf und Ab erwartet die großen und kleinen Teilnehmer eine leckere Erfrischung in der Eisdiele „Pinguin“. Anschließend geht es zurück zum Charlottenplatz, wo die Tour endet.

Trepp‘ auf Trepp‘ ab zum Pinguin

Die kleine Stäffeles-Tour mit süßer Abkühlung
Tag:        Ostersonntag, 31.03.
Ostermontag, 01.04.
(weitere Termine: jeden 4. Samstag im Monat ab April; dann bereits um 14 Uhr)
Beginn:    14.30 Uhr
Dauer:     ca. 1,5 Stunden
Preis:       13 EUR pro Person, ermäßigt 9 EUR
(Preise jeweils inkl. 1 Kugel Eis)

Treffpunkt: Tourist Information i-Punkt, Königstraße 1a, 70173 Stuttgart
Eine verbindliche Reservierung ist erforderlich. Tickets sind im i-Punkt erhältlich. Telefonische Buchung unter 0711 / 22 28-100 oder online unter www.stuttgart-tourist.de.

Hinweis: Bequeme Schuhe und körperliche Fitness sind bei diesem Ausflug wichtig. Rollstuhlfahrer und Eltern mit Kinderwagen bitten wir, einen unserer anderen interessanten Ausflüge zu wählen.

Weiter Infos unter stuttgart-tourist

Fotos aus unserem Archiv

One Response to “Der Hase hoppelt zum Pinguin”

  1. Oli sagt:

    Das finde ich ne tolle Idee! Mit Kindern habe ich noch keine Tour gemacht, nur mit Möpsen. 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.