Unterstützer zur Villa Berg und Ihres Parks

Posted by Klaus on 2nd Juni 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Villa-Berg2Das Thema wurde in den letzen Wochen ja ziemlich hochgepuscht, ist ja auch höchste Zeit das ENDLICH was passiert. Nun gibt es eine breite Front von Befürwortern für die Restaurierung der Villa und zur Wiederherstellung des Parks vor den 60er Jahren als der SDR damals seine Fernsehstudios baute.

So entstanden auch neue Seiten auf Facebook wie facebook/Villa-Berg und facebook/OccupyVillaBerg

Eine Seite die sich ebenfalls mit dem Thema befassen schaeferweltweit/rund-um-die-villa-berg  und Villa Berg in Stuttgart

Leider ist es zurzeit wieder etwas ruhiger geworden, ich bin mal gespannt wann endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden und sich unsere Volksvertreter im Stuttgarter Gemeindrat einigen können. Viel Zeit bleibt meines Erachtens nicht mehr.

Unsere Beiträge: =Villa-Berg

Foto, Archiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.