Wusstet Ihr schon, Behinderte dürfen nur 2.600 Euro auf dem Konto haben

Posted by Klaus on 19th Juli 2013 in Allgemein

Na dann lest mal diesen Beitrag change/recht-auf-sparen-und-gleiches-einkommen-auch-fuer-menschen-mit-behinderungen

Dave Danke für den Hinwei, ist ja unglaublich

2 Responses to “Wusstet Ihr schon, Behinderte dürfen nur 2.600 Euro auf dem Konto haben”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    das ist „christ“demokratisch-liberale Sozialpolitik in Reinkultur! Wenn es behinderter Mitbürger tatsächlich in eine gut bezahlte Position schafft, wird er für seinen Versuch ein möglichst „normales“ Leben zu führen bestraft. Das kann man so nicht hinnehmen!

    Im Übrigen, wie sieht das denn bei dem Herrn Bundesfinanzminister aus? Werden bei Herrn Schäuble die gleichen Gesetze angewendet? Oder gibt es da, aus staatspolitischen Gründen eine Ausnahmeregelung?

    Fragen über Fragen. Aber bald ist Wahltag und Wahltag ist Zahltag.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    PolitikerInnen sind ein Völkchen für sich. Kennen die Wähler nur wenn es auf Stimmenfang geht. Traurig aber wahe.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.