Stuttgart-Mitte / -Ost – Taschendiebe unterwegs

Posted by Klaus on 27th November 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum, Stuttgart

Pressemitteilung 27.11.2013 PP Stuttgart – Taschendiebe unterwegs

Gablenberger HauptstraßeStuttgart-Mitte / -Ost: Zwei Passanten sind am Dienstag (26.11.2013) im Stuttgarter Stadtgebiet Opfer von Taschendieben geworden.

Ein Unbekannter verwickelte gegen 11.00 Uhr im Bereich der Gablenberger Hauptstraße einen Passanten in ein Gespräch. Währenddessen ist dem Mann die Geldbörse gestohlen worden.

Beim Begleichen der Rechnung in einem Schnellimbiss an der Schulstraße stellte ein Kunde gegen 14.45 Uhr fest, dass sein Geldbeutel nicht mehr in seiner Jackentasche war. Zuvor wunderte er sich über einen Unbekannten, der direkt neben ihm am Verkaufstresen stand und ohne etwas zu bestellen den Imbiss wieder verließ.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.