Adventsmarkt auf dem Dobel – Bilder vom 30.11.2013

An diesem Wochenende findet auf dem Dobel der Adventsmarkt statt, Grund für uns mal wieder in den Schwarzwald zu fahren. Hier ein paar Aufnahmen.

Der Dobler Adventsmarkt findet im Kurhaus und auf dem Dorfplatz statt. Am Sonntag sind von 11 bis 18 Uhr die Winterbuden im Außenbereich sowie der Adventsmarkt im Innenbereich geöffnet. 30 Aussteller präsentieren ihre Kostbarkeiten für das Fest der Feste und zeigen ihre Kreationen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die schönsten Bilder zum Fotowettbewerb „Herbst auf dem Dobel“ sind im Kurhaus ausgestellt.  Am Sonntag kommt der Nikolaus und packt seine süßen Präsente für die Kleinen aus. Zuvor spielt der Musikverein von 12 bis 13 Uhr ein Ständchen für Groß und Klein. Für Leib und Seele ist bestens gesorgt.

Den Wetterbericht mit Web-Cam git es unter Dobel/wetter
Die neuesten Infos auf facebook/gemeinde.dobel

Unsere Beiträge zu Dobel

Fotos, Sabine und Klaus

Leave a Reply