Stuttgart-Ost – Sachbeschädigungsserie / Festnahme von fünf Tätern

Posted by Klaus on 7th Dezember 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 07.12.2013 PP Stuttgart

Polizei-WolframstrStuttgart-Ost: Eine Gruppe von Jugendlichen und Heranwachsenden hat am Freitag (06.12.2013) gegen 22.45 Uhr in der Haußmannstraße an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten. Fünf der Tatverdächtigen konnten im Rahmen der Fahndung am Charlottenplatz festgenommen werden.

Die fünf jungen Männer im Alter von 17 bis 19 Jahren und ihr noch flüchtiger Mittäter stiegen anschließend am Eugensplatz in die Stadtbahn Richtung Innenstadt ein. In einem der Wagen rissen sie ein Polster von den Sitzen und stiegen am Charlottenplatz wieder aus der Bahn aus. Dort konnte sie kurze Zeit später festgenommen werden.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer 8990-3200 in Verbindung zu setzen.

Archivfoto

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.