Stuttgart-Ost – Exhibitionist spricht Kind an – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 17th Dezember 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 17.12.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Mann hat am Dienstagmorgen (17.12.2013) auf einem Verbindungsweg zwischen der Hack- und der Landhausstraße vor einem sieben Jahre alten Mädchen onaniert.

Die Siebenjährige lief gegen 08.30 Uhr auf dem Verbindungsweg hinter dem dortigen Friedhof zur Schule. Auf dem Weg wurde sie von dem Mann angesprochen. Dabei zeigte er dem Mädchen auch sein Geschlechtsteil. Die Schülerin rannte daraufhin weg und meldete den Vorfall einer Lehrerin.

Der Gesuchte ist zirka 55 Jahre alt und 170 bis 175 Zentimeter groß. Er hat dunkle Haare und ein auffällig faltiges Gesicht. Er trug eine dunkle Wollmütze und hatte eine schwarze Laptoptasche mit rotem Rand umgehängt. Der Mann sprach Deutsch.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Dezernats für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.