Das Buch „LEGENDEN IN CHROM UND LACK“ ist nun im Handel

Posted by Klaus on 21st Dezember 2013 in Allgemein, Es war einmal, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Legende...-ErichMerced-ErichHallo,
wieder ist ein Bildbandentwurf in den Handel gekommen, diesmal mit dem Thema “Legenden in Chrom und Lack”.

Legenden in Chrom und Lack – Klangvolle Markennamen ohne Worte präsentiert
Mit der Erfindung des Verbrennungsmotors wurde ein Zeitalter eingeläutet, oder besser ausgedrückt: gezündet
Die Entwicklung des Automobils hat unsere Zeit maßgeblich geprägt. Regionen, ja Länder, sind wirtschaftlich vom Automobilbau abhängig. Kurz gefragt: „Was wären wir ohne unseren fahrbaren Untersatz?“
Diese Dia-Audio-Vision präsentiert in lockerer Folge die „Legenden in Chrom und Lack“, ohne dabei den Betrachter mit Erläuterungen zu „quälen“. Die Bilder zeigen Oldtimer fast aller Marken, meist in Details, wie z.B.: Lampen, Kühlerfiguren, Lenkräder, Räder, Frontpartien etc. Dass auch Technik ästhetisch sein kann, soll das gebotene Bildmaterial beweisen.
Erich Blaich wünscht Ihnen viel Vergnügen beim Rückblick in die Automobilvergangenheit.

Mit besten Grüßen

Erich Blaich    www.diablaich.de
Dobeler Str. 1
75334 Straubenhardt

Fotos, Erich

2 Responses to “Das Buch „LEGENDEN IN CHROM UND LACK“ ist nun im Handel”

  1. Erich Blaich sagt:

    Hallo Klaus, WUNDERBAR!

    Ich wünsche Dir von Herzen frohe Weinachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Erich

  2. Klaus sagt:

    @Erich,

    auch Dir gesegnete Weihnachten

    Grüße aus Stuttgart

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.