Das Thema Stuttgart 21 wird 20 Jahre


Hierzu hat der SWR einen interessanten Bericht auf seiner Seite

Vor 20 Jahren – Stuttgart 21 kommt ins Rollen

Archivfotos

3 Responses to “Das Thema Stuttgart 21 wird 20 Jahre”

  1. Detlef sagt:

    Der SWR-Bericht enthält einen klitzekleinen Fehler: Die anfängliche Kostenschätzung betrug keine 2,6 Milliarden Euro, sondern 2 Milliarden DM.
    Grüße
    Detlef

  2. stratkon sagt:

    Dieses Thema wird uns auch noch die nächsten 20 Jahre begleiten, sofern die ausbleibenden Genehmigungen und die fehlende Finanzierung Schrott 21 nicht den Garaus machen.

  3. Klaus sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    dieses Thema ist noch lange nicht durch, genauso die wahren Kosten. Alles noch steigerungsfähig. Am Ende werden wohl 10 Mrd. überschritten.

    Wir wünschen Euch schön Ostern

Leave a Reply