Stuttgart Ost – Motorradfahrer schwer verletzt

Posted by Klaus on 25th April 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 25.04.2014

B-10-B-14Ein Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag (25.04.2014) bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 10 in Richtung Stuttgart schwer verletzt worden. Gegen 16.00 Uhr kam es auf Höhe der Überleitung der Bundesstraßen 10 und 14 im Bereich der Gaisburger Brücke zu einem Zusammenstoß zwischen einem Vierzigtonner und dem Motorrad. Dabei wurde der 43-jährige Ducati-Fahrer schwer verletzt. Der 33-jährige Lastwagenfahrer kam erst etliche Meter nach dem Zusammenstoß zum Stehen. Für die Dauer der Versorgung des Verletzten und der Unfallaufnahme, zu der ein Sachverständiger hinzugezogen wurde, mussten zwei der drei Fahrstreifen gesperrt werden. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zirka 18.30 Uhr.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 in Verbindung zu setzen.

Archivfoto

Leave a Reply