Cassiopeia – BIOLAND-Restaurant + Live-Club nun in der Inselstraße

ruderer3p1080240.jpgSeit 4. Juli in Untertürkheim – BIOLAND-Restaurant CASSIOPEIA im Bootshaus (Früher unterm Funkturm in Ost)

Cassiopeia – BIOLAND-Restaurant + Live-Club
Inselstr. 147
70327 Stuttgart – Untertürkheim (im Bootshaus hinter dem Hallenbad)
Tel. 0163 0814960
Anders & Lieber GmbH
E-Mail: anders(at)andersundlieber.de

Webseite: cassiopeia-live und facebook/cassiopeia.live

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag ab 17.00 Uhr
Donnerstag zusätzlich 11.30 – 14.30 Uhr
Samstag 10.00 – 14.00 Uhr Brunch
ab 17.00 Uhr à la carte
Sonn- und Feiertag ab 12.00 Uhr
– Essen ab 12.30 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag

Hinweis von Klaus Enslin, vielen Dank

Foto, Blogarchiv

One Response to “Cassiopeia – BIOLAND-Restaurant + Live-Club nun in der Inselstraße”

  1. Jürgen sagt:

    Hallo Klaus,

    wir, das Leonard-Cohen-Project, haben als letzte am letzen Open-Stage-Abend im alten Casiopeia gespielt. Wir haben also buchstäblich und traurig die Open-Stage-Reihe beendet. allen, die noch da waren, hat es sehr gefallen, trotz des traurigen Moments …
    Am 29.8.2014, 20 Uhr, treten wir nun auf Burg Stettenfels auf (vor Heilbronn, Untergruppenbach). Vielleicht interessiert das ja auch deine Leser und dich. Dann würden wir uns freuen, wenn du auf unser Konzert in deinem Blog oder Newsletter hinweisen würdest.

    viele Grüße

    Jürgen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.