Und es geht weiter mit den Baustellen im Stuttgarter Osten – Talstraße, Haußmann..

Posted by Klaus on 7th Oktober 2014 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Die Anwohner der Landhausstraße können ein Lied davon singen. Hier werden zur Zeit die Schienen erneuert.

Und kaum ist die letzte Baumaschine in der Talstraße abgerückt kommen schon die Nächsten in die Haußmannstraße.

In Gaisburg wird kräftig gewurstelt.

Nur noch Ortskundige finden sich da noch zurecht.

Hornbergstraße zwischen Krauchenweg und Pflasteräckerstraße 15.09.2014 21.11.2014 Kanalbauarbeiten abschnittsweise Vollsperrungen
Landhausstraße zwischen Talstraße und Hornbergstraße 22.09.2014 17.10.2014 Gleisbauarbeiten Entfall einer Fahrspur in Fahrtrichtung Gaisburg. In der Zeit vom 3. – 7. und vom 10. – 14. Oktober zusätzlich Sperrung der Zufahrt in die Landhausstraße / Welzheimer Straße und Klingenbach

Im Baustellenkalender der Stadt Stuttgart werden nicht mal alle Baustellen aufgeführt. Da weiß man wohl schon warum.

Interessant der Beitrag SZ/Umleitungen und Halteverbote im Osten Gaisburger stöhnen über Dauerbaustellen Am Besten gefallen mir die Kommentar: „Stadt zeigt ihre Unfähigkeit zu planen“ und „Das absolute Chaos“. Leider ist der zweite Leserbrieft nicht online  (Davon sind auch viele Anwohner der Talstraße überzeugt)

Unsere Berichte zur Talstraße

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.