Was an dem namenlosen Platz in der Talstraße so toll sein soll

Posted by Klaus on 10th Oktober 2014 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Wissen wohl nur die Verantwortlichen für die Umgestaltung
1,6 Millionen Euro Steuergelder, na ja. Dazu kann sich ja jeder seine Meinung bilden.

Gestern wurden noch ein paar neue Verkehrszeichen aufgestellt, ob sich jedoch jemand daran hält steht auf einem anderen Blatt. Gut finden wir die Parkplätze (leider viel zu wenige) für Pkws, dürften eigentlich keine Werbeanhänger oder Busse abgestellt werden. Fußgänger und Radweg (Zufahrt zu den privaten Stellplätzen frei) Da bin ich ja mal gespannt. (Weitere Berichte zur Talstraße)

Und schon geht es mit den Bauarbeiten in der Haußmannstraße mit dem „historischem Pflaster“ weiter. Auch hier scheiden sich die Geister, siehe unsere Berichte hierzu zur Haußmannstraße

Fotos, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.