Stuttgart Ost – Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 13th Oktober 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeirev.-OstendstraßePressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (11.10.2014) in der Landhausstraße ereignet hat. Ein 31-jähriger Radfahrer befuhr am Samstag (11.10.2014) gegen 11.35 Uhr die Landhausstraße von der Wangener Straße kommend. Im dortigen Baustellenbereich wurde er von einem silbernen Auto überholt und dabei so dicht an ihm vorbeifuhr, dass er nach rechts ausweichen musste. Dadurch touchierte der Radfahrer ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto und stürzte. Der Fahrer des silbernen Wagens setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Bei dem Sturz zog sich der Radfahrer tiefe Schnittwunden zu. Am geparkten Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.