Luftreinhalteplan/ Bäume fallen für Ballettschule/ 49 Mill. Euro

Posted by Klaus on 14th Oktober 2014 in Allgemein, Stuttgart

Hallo und guten Abend zusammen.

Der Luftreinhalteplan Stuttgart wurde fortgeschrieben

Die Fortschreibung wurde von BUND, VCD, KUS und BI Neckartor kritisiert. Eine gemeinsame Pressemitteilung von VCD, KUS und BI Neckartor wurde veröffentlicht.
Werastraße2

65 Bäume sollen für die John-Cranko-Ballettschule gefällt werden

Und das sind schon die überarbeiteten Pläne.

49 Milliarden Euro werden rund um Stuttgart verbrannt

49 Milliarden Euro, das sind die Folgekosten der täglichen Staus auf Stuttgarter Straßen bis in das Jahr 2030.

Ich wünsch euch was und oben bleiben!

Alex

Foto Blogarrchiv

One Response to “Luftreinhalteplan/ Bäume fallen für Ballettschule/ 49 Mill. Euro”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    so langsam werde ich ärgerlich. Wer braucht eine neue Hüpfamselschule? Und es darf ja niemand an das Preisschild glauben – es wird teurer, denn wir erfahren nur die halbe Wahrheit. Dass hierzu auch noch 65 wertvolle Bäume gefällt werden sollen, entzieht sich meinem Verständnis. Wieder so ein Prestigeprojekt, an dem nur Wenige Freude haben und der Rest darf diese Freude auch noch bezahlen.

    Es ist ja Jedem freigestellt zu überlegen, wieviel preiswerter Wohnraum geschaffen werden könnte, würde die Hüpfamselschule nicht gebaut.

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.