Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2015

Posted by Klaus on 31st Dezember 2014 in Allgemein

Die Fotografen/innen der Fotogalerie wünschen ein gutes Neues Jahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr 2015

 

Das Team des Gablenberger-Klaus-Blog

Foto, Klaus

6 Responses to “Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2015”

  1. Susanne sagt:

    Seit langem les‘ ich vieles hier mit und durchforste die nie enden wollenden Seiten. Ein ganz dickes Lob und alle Hochachtung, dieser Blog ist wohl einmalig mit einer Fülle an Informationen und wunderschönen Fotos. Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche einen guten Rutsch und ein schönes und gesundes neues Jahr 2015.
    Gruß Susanne (aus dem Stadteil Sonnenberg)

  2. Klaus sagt:

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für Dein Kompliment. Wir tun unser Möglichstes um unsere LeserInnen was zu bieten 😉 Auch wir wünschen Dir einen guten Begin des Jahres 2015

    Klaus

  3. Oldie sagt:

    Jeden Tag besuche ich den Blog und bin daher immer gut informiert! Danke für die viele Arbeit und Recherchen.Hoffe, dass alle Beteiligten im Jahr 2015 gesund bleiben (werden)und möglichst die guten Nachrichten überwiegen !

    Guten Rutsch wünscht Oldie mit Anhang

  4. marie sagt:

    Vom „Renommistenplatz“ ein fettes Dankeschön und der Wunsch noch viele für uns wichtige Themen miteinander zu bereden. Nochmals Danke und Gesundheit, Glück und Erfolg Euch allen für 2015

  5. Klaus sagt:

    @ Oldie,

    wir werden unser möglichstes versuchen 😉 doch bei den Stadtoberen ist leider immer wieder eine Kritik angebracht.

    @ Marie,

    Grüße natürlich an den “Renommistenplatz” der dort liegt wo sich Katzenbuckel, Kanonenweg und Schranke treffen 😉 Leider gibt es ja dort keine Straßenschilder. Man ist ja vollauf mit der Anfertigung von Hinweisschildern der Umleitungen beschäftigt. Jüngstes Beispiel Wagenburgstraße und Tunnel

  6. Klaus sagt:

    Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, hoffen wir alle auf ein gutes Jahr 2015 😉

    Klaus

Leave a Reply