Stuttgart Ost – Wer hatte Grün?

Posted by Klaus on 4th Januar 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

TalstraßeZwei Autofahrerinnen stießen am Samstagabend (03.01.2015) gegen 18.45 Uhr im Kreuzungsbereich der Tal- / Wangener Straße zusammen. Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem schwarzen Smart von der Hackstraße kommend in Richtung Wangener Straße. Beim Überqueren der Kreuzung mit der Talstraße kollidierte sie mit dem grauen Audi A4 einer 23-jährigen Lenkerin, die von der Wangener Straße nach links in die Talstraße abbiegen wollte. Beide Fahrzeuglenkerinnen gaben an, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein. Verletzt wurde niemand, an den Pkw entstand ein Schaden von jeweils ca. 4.000 EUR.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply