Stuttgart Ost – Durch unsichere Fahrweise aufgefallen – Zeugen und Geschädigte gesucht

Posted by Klaus on 12th April 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimotorrad222Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer hat am frühen Sonntagmorgen (12.04.2015) gegen 05.30 Uhr auf der Bundesstraße 10 mit seinem grauen VW Scirocco mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Der auf der Uferstraße in Richtung Stuttgart fahrende 21-Jährige wurde von einem nachfolgenden Autofahrer beobachtet, wie dieser mehrfach beide Fahrspuren benötigte und dabei im letzten Moment einen Kontakt mit der Mittel- und Seitenleitplanke vermeiden konnte. Auch wurden mehrere Fahrzeugführer zum Ausweichen und zu starkem Abbremsen gezwungen. Bei der Kontrolle durch Polizeibeamte auf Höhe der Nisslestraße ergaben sich keine Hinweise auf Alkohol oder Drogenbeeinflussung.

Geschädigte der Straßengefährdung sowie Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Foto. Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.