Soziale Stadt Gablenberg: Protokolle der Themenabende Bildung und Wohnen

K-GH-Baustelle-1Sehr geehrte Damen und Herren,

im Juni haben die beiden (vorerst) letzten Themenabende „Bildung, Betreuung und Gesundheit“ (10.06.) und „Wohnen, Modernisierung und Sanierung“ (17.06.) stattgefunden.
Beide Abende waren wieder sehr gut besucht und von interessanten Diskussionen und Beiträgen der Teilnehmenden begleitet. So konnten bereits einige Ideen und mögliche zukünftige Projekte und Maßnahmen erörtert werden. Dafür möchten wir uns bei den Anwesenden ganz herzlich bedanken!

Im Anschluss an die Sommerpause (in welcher wir aus den Ergebnissen der Themenabenden ein integriertes Entwicklungskonzept (IEK) erarbeiten) möchten wir erneut zu thematischen Abenden einladen – allerdings mit schärferem Fokus auf konkrete Projekte, Projektideen und Maßnahmen. An diesen Abenden soll dann verstärkt inhaltlich gearbeitet werden, aber auch gemeinsam eine Struktur gefunden werden, wie Beteiligung und Projektarbeit zukünftig aussehen kann.

Die Protokolle und Präsentationen sowie weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite der Sozialen Stadt Gablenberg unter soziale-stadt-gablenberg.de .

Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Sozialen Stadt Gablenberg
Philip Klein, Lisa Küchel und Sebastian Graf

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.