Untertürkheim – In Bürogebäude eingebrochen – Zeugen gesucht

Polizeibericht

Ein unbekannter Täter ist am Sonntagabend (17.06.2018) in ein Bürogebäude an der Straße Beim Herzogenberg eingebrochen. Der Unbekannte überstieg gegen 18.45 Uhr den Zaun des Grundstücks und hebelte die Haupteingangstür auf. Im Gebäude brach er Büros auf und durchsuchte verschiedene Schränke. Offenbar stahl der Täter jedoch nichts. Zeugen beschrieben den Täter als etwa 25 bis 30 Jahre alt. Er hatte kurz geschorene Haare, einen sonnengebräunten Teint, eine Tätowierung am linken Unterarm und eine kräftige, muskulöse Statur. Er trug weiße Schuhe, eine schwarze Hose, ein blau-graues T-Shirt, eine schwarze Basecap mit weißer Aufschrift, eine Sonnenbrille und eine grau-beige karierte Bauchtasche.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer +4971189903500 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply