Untertürkheim – In Wohnung eingebrochen – Zeugen gesucht

Polizeibericht

Stuttgart Untertürkheim

Unbekannte Täter sind am Donnerstag (21.06.2018) in eine Wohnung an der Wallmerstraße eingebrochen und haben Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet. Die Täter drangen zwischen 09.15 Uhr und 10.15 Uhr über den Balkon in die Wohnung ein, durchsuchten Schränke und Schubladen und flüchteten schließlich mit ihrer Beute. Zeugen haben in diesem Zusammenhang zwei verdächtige Männer beobachtet und beschreiben diese wie folgt: Der eine hatte einen Bierbauch und war mit einem weißen Hemd bekleidet. Der andere war zwischen 25 und 30 Jahren alt und zirka 170 Zentimeter groß, hatte schwarze kurze gepflegte Haare, eine sportliche, athletische Figur und ein südeuropäisches Aussehen. Er trug ein schwarzes T-Shirt und dunkle Shorts.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 entgegen.

Foto, polizei-beratung.de

Leave a Reply