Parker gestreift und geflüchtet – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 10th Dezember 2018 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Stuttgart-Ost

Ein unbekannter Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag (09.12.2018) einen in der Gablenberger Hauptstraße geparkten VW gestreift und ist dann geflüchtet. Der 54-jährige Besitzer hatte den VW Tiguan gegen 21.30 Uhr auf Höhe des Gebäudes Nummer 43 am Fahrbahnrand geparkt. Als er gegen 09.20 Uhr wieder zu seinem Auto kam, bemerkte er, dass die komplette linke Fahrzeugseite verschrammt und eingedrückt war. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro belaufen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.