Stgt Wangen – Infoveranstaltung zum AWS-Betriebshof

Posted by Klaus on 20th März 2022 in Stuttgart Wangen, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Die Abfallwirtschaft Stuttgart (AWS) lädt die Wangener Anwohnerinnen und Anwohner des Gebiets um die Baustelle in der Gingener Straße, auf der der neue AWS-Betriebshof entstehen soll, am Dienstag, 22. März, 18 Uhr, zum Nachbarschaftsdialog ein. Die Veranstaltung findet in der Turn- und Versammlungshalle der Wilhelmsschule, Hedelfinger Straße 9, statt.

Ursprünglich war der Termin für 2. März geplant. „Der gute nachbarschaftliche Umgang mit den Anwohnerinnen und Anwohnern ist uns sehr wichtig. Deswegen kommen wir dem Wunsch nach einem späteren Termin selbstverständlich nach“, sagt Markus Töpfer, Geschäftsführer der AWS. Für den Nachbarschaftsdialog gelten die Auflagen der Stadt Stuttgart zum Infektionsschutz. Die Anzahl der Plätze ist auf 144 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Teilnehmende werden gebeten, sich vor Veranstaltungsbeginn über die dann geltenden Vorgaben zu informieren.

service-bw.de/organisationseinheit/-AWS++Abfallwirtschaft+Stuttgart+Stadt+Stuttgart-organisationseinheit-0

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.