Nun mal kurz zu den Aktivitäten der einzelnen Ortschronisten vom Samstag

Herr Dr. Roland Müller vom Stuttgarter Stadtarchiv gab einen Einblick in die Planungen.

Die Neckarguides, Wanderungen für Flussläufer, Naturerlebnis Altneckar, 4-Burgen-Rundwanderung, Neckar, Wein und Felsengärten, Rundwanderung Rems – Neckar und Weinbau am Neckar.

Im KULTURFORUM Uhlbacher Rathaus ev laufen die Vorbereitungen für das Fest zum 400-Jahr-Jubiläum des Rathauses.

Das Altes Haus Hedelfingen überrascht immer wieder mit tollen Ausstellungen. Noch bis zum 19.02.2012 BEHÜTET – BEWAHRT – GEBORGEN – Ausstellung im Alten Haus in Hedelfingen

Im Muse-o in Gablenberg läuft zur Zeit die Gablenberg-Brauereien-und-Schlößlestraße

Zu Stuttgart Wangen haben wir ja die Rubrik: Veranstaltungen-in-Stuttgart-Wangen-ein-paar-Termine-2012

Der Bürgerverein Untertürkheim e.V. öffnet im April wieder sein Heimatmuseum.

Bügerverein-Stammheim und Bürgerverein-Zuffenhausen freuen sich über die neue Stadtbahn U15 ( In freudiger Erwartung, 13.01.2012 – 26.03.2012)

Treffen der Ortschronisten von Stuttgart in Wangen 11.02.2012

Fotos, Archiv Stratkon und GKB

One Response to “Nun mal kurz zu den Aktivitäten der einzelnen Ortschronisten vom Samstag”

  1. […] Infos zu einzelnen Gruppen der Stadtbezirke findet Ihr unter stuttgart-stadtgeschichte/gruppen und Nun mal kurz zu den Aktivitäten der einzelnen Ortschronisten vom Samstag […]

Leave a Reply