Der Bildband „Mein Neuenbürg im Heimattal“ wurde ausgeliefert

Posted by Klaus on 6th Mai 2012 in Allgemein

Das Buch wurde in den letzten Tagen an die Erstbesteller versand. Auch bei uns ist ein Exemplar angekommen. Wir haben ja schon über diesen Bildband berichtet.
Leider sieht die Stadtverwaltung und das von dort erscheinende Gemeindemitteilungsblatt keinen Anlass auf das Erscheinen dieses tollen Buches hinzuweisen. Solche und ähnlichen Dinge sind uns bestens bekannt.
Wenn nicht ein riesiger Sponsor im Hindergrund ist, der dort auch riesige Anzeigen schaltet läuft gar nix. Geld regiert eben doch die Welt. Anscheinend beauftragt man lieber eine Werbeagentur mit der Werbung für die Gemeinde, als einen Hinweis (der ja nix kostet) zu machen, oder aber, Sie haben Werbung nicht nötig.

Vetterleswirtschaft oder Geld…………….

Wir sind der Meinung, dass dieses Buch die beste Werbung für Neuenbürg ist.

Fotos, Erich

4 Responses to “Der Bildband „Mein Neuenbürg im Heimattal“ wurde ausgeliefert”

  1. Erich Blaich sagt:

    KLASSE! Vielen Dank, Klaus. Genau so ist es!

  2. stratkon sagt:

    Hallo,

    es steht ja schon in der Bibel: “ Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland und in seinem Hause“.

    Alleine schon der Anstand und der Respekt vor dem Künstler würde es gebieten, dass das Rathaus zehn oder zwanzig Exemplare kauft – zum Verschenken. Andererseits sieht man auch, wie wichtig ein gezieltes Eigenmarketing sein kann.

    stratkon

  3. Klaus sagt:

    @Erich und Stratkon,

    das Zita aus der Bibel von Stratkon ist hier genau richtig. Vielleicht sollte man sich im Rathaus mal so seine Gedanken machen.

  4. Erich Blaich sagt:

    Hallo, vielen Dank für Eure wahren Worte. Es ist halt ein Elend, wenn man gegen Arroganz ankämpfen muss.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.