Wir sind wieder da – Technische Probleme waren der Grund

Posted by Klaus on 22nd Mai 2012 in Allgemein

Leider war es uns in den letzten Tagen nicht möglich neue Berichte in den Blog zu stellen. Wir hatten keinen Zugang zum weltweiten Netz. Diesmal lag es an unserem Router Der den Dienst quittiert hat.

Soll ja auch vorkommen.

Wir bedanken uns auch für die besorgten Anrufe was der Grund für unsere Abstinenz sei.

Nun geht’s aber wieder und wir müssen nun erst mal unsere Mails checken, anschließend kommen auch die Beiträge wieder.

2 Responses to “Wir sind wieder da – Technische Probleme waren der Grund”

  1. Steffen sagt:

    willkommen zurück, manchmal können kleine Dinge große Wirkung haben…

  2. Klaus sagt:

    @Steffen,

    genau so ist es. Erst dachten wir es liegt mal wieder an der Leitung, doch die Messungen haben etwas anders ergeben.
    😉 Nun funktioniert es ja wieder

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.