2500.- Euro Spendenscheck

Posted by Klaus on 5th November 2012 in Allgemein

Stuttgart, den 4.11.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern war es endlich soweit und Geschäftsführer Karl Kübler von Märkte Stuttgart konnte an die städtische Kinderbeauftragte Roswitha Wenzl symbolisch einen übergroßen Spendenscheck in Höhe von 2500.- Euro überreichen. 2250.- Euro davon waren die Einnahmen vom 6. Benefizverkauf der am 6. Oktober auf dem Karlsplatz durchgeführt wurde um eine runde Summe zu erreichen wurde der Betrag von Märkte Stuttgart um 250.- Euro auf diese neue Rekordsumme aufgestockt. Das Geld geht direkt an den Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart, der damit seine Projekte wie das Kinderferienprogramm finanziert.

Mit freundlichen Grüßen Jörg Trüdinger

Foto, Veranstalter

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.