Warum gibt es eigentlich in Stuttgart noch kein Kinderwagenkino??

Posted by Sabine on 11th November 2012 in Allgemein, Stuttgart

Durch Zufall sind wir über das Wort „Kinderwagenkino“ gestolpert. Unsere Nachforschungen ergaben aber für Stuttgart kein Ergebnis. Das nächste Kino das solche Vorstellungen anbietet ist in Pforzheim (kommunales-kino-pforzheim/kinderkino). Oder noch ein Beispiel filmbuero-mv/kinderwagenkino

Dies wäre doch auch eine Idee für Stuttgart, ODER???

Foto, Archiv

One Response to “Warum gibt es eigentlich in Stuttgart noch kein Kinderwagenkino??”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    Koi Kendrwagakino, des isch doch klar. Dia Kendla spielet gerner mit ihrem iPad als sich so oin doofen Film anzugugga. 😀

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.