Stuttgart-Wangen – Räuberischer Laden-diebstahl

Posted by Klaus on 20th November 2012 in Stuttgart Wangen

Pressemitteilung 20.11.2012

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Mann hat am Montagabend (19.11.2012) vor einem Supermarkt an der Ulmer Straße eine 22-jährige Verkäuferin leicht verletzt.

Der Unbekannte hielt sich gegen 21.20 Uhr in dem Geschäft auf und steckte Spirituosen und Zigaretten im Gesamtwert von 30 Euro in eine mitgebrachte Tasche. Anschließend verließ er das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Die 22-Jährige Kassiererin rannte dem Mann hinterher und stellte ihn vor dem Supermarkt. Auf den Diebstahl angesprochen, schlug der Unbekannte um sich. Als die junge Frau die Tasche festhalten wollte, kam es zu einem Gerangel. Dabei stürzte die 22-Jährige und zog sich leichte Verletzungen an der Hand und am Rücken zu. Der Täter flüchtete ohne Beute in Richtung Wangener Markplatz.

Der Gesuchte ist zirka 35 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er hat halblange, blonde, ungepflegte Haare und trug eine schwarz-weiße Lederjacke und eine Jeanshose.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5544 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.