Virtuelle Präsentationen über die Klöster in Hirsau, Alpirsbach und Bebenhausen

Posted by Klaus on 12th März 2013 in Allgemein

Hallo,
nun sind auch die virtuellen Präsentationen über die Klöster in Hirsau, Alpirsbach und Bebenhausen fertig. Die Prints sind demnächst erhältlich, davon der Bildband „ARCHITEKTUR MONATERIUM – Klosterimpressionen“ über die Klöster in Hirsau und Alpirsbach, der schon beim Nordschwarzwaldtag am 21.04.13 in Hirsau vorgestellt wird. Viel Spass!

Klöster Hirsau & Alpirsbach: viaprinto/produkte zu haben.

Kloster Bebenhausen: viaprinto/produkte bald zu haben.

Mit besten Grüßen

Erich Blaich diablaich
Dobeler Str. 1
75334 Straubenhardt
Fon: 07082-50614

Foto, Diablaich

One Response to “Virtuelle Präsentationen über die Klöster in Hirsau, Alpirsbach und Bebenhausen”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    alleine schon der Titel würde mich vom Erwerb abhalten. Ein deutscher Titel und ein falscher lateinischer Begriff sind nicht passend.

    Architectura monasteria ( Architektur der Klöster ) wäre sowohl richtig als auch aussagefähig. Alternativ „Die Architektur der Klöster Hirsau und Maulbronn“.

    Na ja, die Welt geht deswegen nicht unter, aber die Sprächschwäche der Publizisten ist betrüblich.

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.