Flugfest auf dem Flugplatz in Malmsheim 6. und 7. Juli 2013

AntonowFlugplatzfest-MhIn diesem Jahr findet wieder das Flugplatzfest des Sportfliegerclub Leonberg e.V. statt

Es wird wieder einiges geboten: Fallschirmsprungvorführungen, Modellflugvorführungen und professionell durchgeführte Rundflüge, zu Besuch der weltgrößten Doppeldecker, die Antonov.

Natürlich ist auch für Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.

Begin der Veranstaltungen an beiden Tagen 10 Uhr mehr Infos

Info: facebook/events/Flugfest und sfcleonberg

Und im Oktober gibt es das Drachenfest-in-Renningen-Malmsheim-12-bis-13-Oktober-2013

Die magere Ausbeute am 06.07.2013 Heute am Flugplatz Malmsheim

Foto, Archiv Stratkon
Flyer, sfcleo

 

One Response to “Flugfest auf dem Flugplatz in Malmsheim 6. und 7. Juli 2013”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    ich werde zu beiden Veranstaltungen ( Wetter ? ) gehen – um zu photographieren. Es gibt immer wieder interessante Motive, aber ob das Kunstflugverbot aufgehoben ist, weiß ich leider nicht.

    Das Drachenfest ist ein absolutes MUSS und hoffentlich gibt es guten Wind. Bei beiden Veranstaltungen kann man als Vater seinen Kindern erklären, wie und warum Flugzeuge und Drachen fliegen – Physikunterricht nahezu umsonst.

    stratkon

Leave a Reply