Stuttgart-Ost – Versuchter Raub auf Geschäft

Posted by Klaus on 5th Juni 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 05.06.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter maskierter Mann hat am Dienstagmittag (04.06.2013) versucht, ein Juweliergeschäft an der Neckarstraße zu überfallen. Er ist ohne Beute geflüchtet.

Der Unbekannte betrat um kurz vor 13.00 Uhr das Juweliergeschäft und forderte unter Vorhalt eines Messers Bargeld und Schmuck. Da er von dem anwesenden Angestellten nichts erhielt, flüchtete er aus dem Geschäft über die Neckarstraße in Richtung Heilmannstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Der zirka 170 cm große und mit einem weißen Mundschutz maskierte Mann trug ein lilafarbenes Sweatshirt, Jeans und einen blauen Fischerhut. Er hatte eine gelbe Plastiktüte mit Aufschrift bei sich.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 zu melden.

Leave a Reply