Stuttgart-Ost – Drei versuchte Einbrüche

Posted by Klaus on 17th Juni 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 17.06.2013 PP Stuttgart

Polizeirevier-OstendstraßeStuttgart-Ost: Ein unbekannter Täter hat am Montag (17.06.13) gegen 3.30 Uhr an der Neckarstraße versucht, in drei Geschäfte einzubrechen.

Der Dieb versuchte sowohl in eine Bäckerei als auch in eine Bar einzudringen. Dabei scheiterte er jedoch bereits am Aufhebeln der Eingangstüren. Bei einem Sanitär- und Heizungsbetrieb direkt neben den anderen Geschäften, hebelte der Täter die Eingangstür auf und durchsuchte die Betriebsräume vermutlich erfolglos nach Bargeld. Der Täter wurde durch einen Passanten von der Ferne beobachtet und konnte als männliche Person beschrieben werden, welche eine Bluejeans und ein weißes T-Shirt trug.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 8990-3500 entgegen.

Archivfoto

Leave a Reply