Der Nikolaus kommt ins Weinbaumuseum

Presseinformation 27.11.2013

Der Nikolaus kommt ins Weinbaumuseum
Freier Eintritt und Rahmenprogramm für die ganze Familie

Nikolaus_c_Stuttgart-MarketAuch im Weinbaumuseum hält die Weihnachtszeit Einzug. Am 6. Dezember lädt das Museum Groß und Klein zum Nikolausfest ein.

Um 15 Uhr bietet sich die Gelegenheit, sich auf große Entdeckungstour im Museum zu begeben. Ab 16.30 Uhr hat das Warten dann ein Ende, denn von drauß‘ vom Walde kommt der Nikolaus in die Vinothek und erzählt seine Weihnachtsgeschichte. Bei Glühwein und Kinderpunsch können ihm die kleinen und großen Zuhörer flüstern, wer in diesem Jahr alles brav war. Nützliche Zusatzinformationen nimmt der Nikolaus gerne unter nikolaus@weinbaumuseum.de schon im Voraus entgegen. Anschließend verteilt er die Geschenke. Diese können mit Namensschild des Kindes bis einschließlich 15.30 Uhr im Museum abgegeben werden.

Alle Informationen rund um das Weinbaumuseum, die aktuelle Weinkarte und die App können Weinliebhaber unter
stuttgart-tourist/weinbaumuseum-stuttgart abrufbar.

Foto und Info: Stuttgart-Marketing GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.