Rückblick, Arroganz und Skandal! – BI-Neckartor

Posted by Klaus on 2nd Februar 2014 in Allgemein, Stuttgart, Vereine und Gruppen

BI-Neckartordsc5262Hallo und schönen Sonntag!

Historischer Rückblick.

Ich habe zufällig historische Bilder vom Kernerplatz und vom Neckartor gefunden. Das Wahrzeichen vom Kernerplatz war bis 1900 Jahren ein Stahlturm, der als Telefonleitungsmast diente, am Neckartor fuhr noch die echte Strambe und das Zeppelingymnasium hieß Eberhard-Ludwig-Gymnasium.

Die Arroganz der Macht.

siehe Anhang. Mehr Bilder vom Reporter der Straße.

Zwuckelmann deckt auf:

Skandal! S21 führt zu Verkehrsbeein- trächtigungen!

Welch Wunder!

Schillerweg nicht mehr befahrbar

Sperrung vorerst nur für ein paar Wochen. Ab Sommer ’14 dann für 7 Jahre oder länger gesperrt.

Alex

Foto, BI Neckartor (Wolfgang Rüter)

Leave a Reply