Altglascontainer – Gablenberger Haupt- straße???? – Einfach verschwunden

Posted by Klaus on 26th Februar 2014 in In und um Gablenberg herum

Hallo Herr Rau

Altglascontainer Gablenberger Hauptstraße / KindergartenIn der Gablenberger Hauptstrasse am Parkplatz (Kindertagesstätte) wurden die Altglas Container entfernt und keinerlei Hinweis, wo man jetzt Glas entsorgen kann !

Ist Ihnen etwas bekannt, wo die Container jetzt wieder aufgestellt werden ? Bis zu den Containern unten in der Klingenstrasse, Ecke Wagenburgstrasse ist ja ein weiter Weg und das ist Älteren, bzw. Gehbehinderten, oder Personen welche kein Auto haben, nicht zumutbar !

Gruß Oldie

 

Hallo Oldie,

wir werden mal bei einem Bezirksbeiratsmitglied nachfragen was dort bekannt ist. Auf der Karte der Stadt Stuttgart (stuttgart/altglas ) sind diese Behältnisse noch aufgeführt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den AWS -Kundenservice unter der Hotline

  • +49 711 216-88700 (Kundenberatung).

Wie wir soeben von Basti erfahren, soll dort nun ENDLICH mit den Bauarbeiten zum Kindergarten begonnen werden.

Der Bericht ist allerdings von 2010 😉 Was es demnächst Neues in Gablenberg gibt – Gablenberger Hauptstraße und Unterschriften für Mitbestimmung beim Bauvorhaben “Gablenberger Hauptstraße 90 – 98

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.